Karriere

Du brennst für deinen Beruf und suchst nach einer neuen Herausforderung in einem motivierten, zukunftsorientierten und sympathischen Team?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Werde Teil unseres Teams

Für’s Rehazentrum und unser PURE Medical Fitness suchen wir ab sofort neue KollegInnen (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder für einen Minijob.

Klicke auf den jeweiligen Job, um mehr über die jeweilige Position zu erfahren:

Was uns ausmacht

Finanzielle Zusatzleistungen

Altersvorsorge, private Krankenversicherung, Gewinnbeteiligung, monatliche Gutscheinkarte zum Shoppen oder Ansparen, Einkaufsrabatte über „Corporate Benefits“‚

Mitarbeiter-App

Keine geschäfltichen Nachrichten mehr per WhatsApp – Du bestimmst, wann Du für die Kolleg:innen erreichbar bist. Im Urlaub vielleicht mal eine Weile gar nicht 🙂 Urlaubsanträge, Teamnews, Ankündigungen, … alles digital, kein Papierkram mehr und bei Bedarf von überall aus einsehbar.

Flexible Urlaubsregelung

Du kannst die Anzahl Deiner Urlaubstage selbst bestimmen

Interdisziplinäres Arbeiten

Wir nutzen die vielfältigen Kenntnisse unserer KollegInnen, um unseren PatientInnen das bestmögliche zu bieten

Bilde Dich weiter!

Die Fortbildungs-kosten übernehmen wir und stellen Dich außerdem für die entsprechenden Tage frei

Mitspracherecht!

Jedes Teammitglied wird bei wichtigen Entscheidungen mit einbezogen

Teamwork makes the dream work

Ein gutes Miteinander gehört zu unseren grundlegendsten Werten, regelmäßige Meetings gehören dazu

Unser Eventteam

plant regelmäßig die unterschiedlichsten Aktionen für uns

Was wir sind:
Tolerant, offen und bunt.

Was uns wichtig ist:
Du als Mensch und dass Du unsere Werte teilst.

Was uns egal ist:
Deine Herkunft, sexuelle Identität und Religion, so wie Dein Geschlecht und Alter

Das sagen unsere MitarbeiterInnen

„Menschen dabei zu helfen ihr Leben einfacher zu machen, und sei es nur ein kleines bisschen, ist eine unglaublich erfüllende Arbeit. In einem so bereichernden Team, ist die Arbeit gleich noch schöner. Durch die gegenseitige Unterstützung und den Austausch versuchen wir für die Patienten, aber auch für unseren Arbeitsalltag, das bestmögliche herauszuholen."
Bea Driedger
Tabea Driedger
Dipl. Sportwissenschaftlerin
„Trainingspläne schreiben könnte ich überall – aber hier im Rehazentrum habe ich die Möglichkeit einen Patienten ab der ersten Gesundheitsberatung auf dem Weg zu mehr Gesundheit zu begleiten. Besonders schön zu sehen ist, wenn derjenige nach dem Ende seiner Therapie soviel Mut und Motivation gefasst hat, um weiterhin regelmäßig bei uns in Bewegung zu bleiben. Da kann es schon mal passieren, dass aus dem Rückenschmerzpatient ein Hobbysportler wird und trotz künstlichem Hüftgelenk ambitionierte Fitnessziele gesetzt werden!“
Anja Turski
Gesundheitsberaterin und Sporttherapeutin
„Als eine der langjährigsten Mitarbeiter, kann ich aus Überzeugung sagen, dass ich für mich den besten Arbeitsplatz gefunden habe, den ich mir vorstellen kann. Hier wurden für mich Kollegen zu Freunden, Arbeit zur Berufung, Arbeitnehmer zu wertgeschätzten Individuen, Tätigkeitsfelder zum persönlichen Freiheitsraum. Kaum zu glauben, dass es sowas gibt. Für dieses Privileg bin ich dankbar. Jeden Abend fahre ich zufrieden nach Hause, weil es ein weiterer nützlicher und erfüllender Tag war.“
Tabea Schulz
Ergotherapeutin